Neues Buch: HCL Domino 12 Systemadministration 1 (Deutsch)
Herzlich Willkommen!/Blog/Neues Buch: HCL Domino 12 Systemadministration 1 (Deutsch)

Neues Buch: HCL Domino 12 Systemadministration 1 (Deutsch)

pubDate
Jan 27, 2022
 
 
 
 
Mein neues Buch "HCL Domino 12 Systemadministration 1" ist ab sofort als gedrucktes Exemplar bei Amazon und als PDF bei copecart.com verfügbar.
Diese Buch ist sehr detailliert und mit vielen Screenshots ausgestattet. Dies soll jedem einen einfachen Einstieg in die Domino Administration ermöglichen.
 
Produkt Seite:
notion image

Dieses Buch will kein Ersatz für das Handbuch zur HCL Notes/Domino Software sein - eine vollständige Dokumentation bietet HCL selbst an.
Es bietet vielmehr eine Anleitung zum Einstieg in die Domino Administration und ist sehr gut als ausführliches Handout für den Einsatz in Seminaren oder für das Selbststudium geeignet.