Ich bin jetzt “HCL Ambassador 2021”
Herzlich Willkommen!/Blog/Ich bin jetzt “HCL Ambassador 2021”

Ich bin jetzt “HCL Ambassador 2021”

pubDate
Dec 15, 2020
Heute kam von HCL die überaus erfreuliche Nachricht per Mail:
 
notion image
Welcome to the HCL Ambassadors class of 2021
 
Somit bin ich nun offiziell zum HCL "Botschafter" für das kommende Jahr 2021 ernannt worden. Die offizielle Liste aller HCL Botschafter gibt es hier. Bleibt nur noch die Frage...
 

Was ist ein "HCL Ambassador"?


Wer könnte das besser erklären als HCL selbst? Daher nachfolgend ein ins Deutsche übersetzter Auszug von der HCL Ambassadors Program Seite:
 
HCL Ambassador ist eine Auszeichnung, die HCL an ausgewählte Mitglieder der Community vergibt, die sowohl Experten auf ihrem Gebiet sind als auch ihr HCL-Wissen leidenschaftlich gerne mit anderen teilen.
HCL Ambassadors sind genau das, nämlich Botschafter. Wichtig ist, dass sie keine HCL Mitarbeiter sind, aber ihr Engagement, ihr Fachwissen zu teilen, hat einen großen Einfluss auf die HCL-Community. Ob sie bloggen, Bücher schreiben, Vorträge halten, Workshops leiten, Tutorials und Kurse erstellen, Unterstützung in Foren anbieten oder lokale Veranstaltungen organisieren und mitgestalten - sie tragen dazu bei, dass die Mission von HCL, Technologie spielend einfach zu machen, möglich wird.
HCL-Botschafter sind bestrebt, ihr technisches Fachwissen einem neuen Publikum sowohl persönlich als auch online auf der ganzen Welt nahezubringen.
Wir haben zwei Arten von HCL-Botschaftern: Die Ernennung zum HCL-Botschafter erfolgt jährlich und wird durch einen Nominierungsprozess von sich selbst und von Kollegen erneuert. Es gibt auch den HCL Lifetime Ambassador, der eine Auszeichnung ist, die nicht jährlich erneuert werden muss. Diese HCL Lifetime Ambassadors haben über mehrere Jahre bewiesen, dass sie die Besten der Besten sind. Durch ihre enormen Beiträge für den Rest der HCL Ambassador-Community sowie ihr fortwährendes Engagement für die HCL Software-Marken, die sie befürworten und unterstützen.
Wir sind stolz darauf, dass unsere HCL Ambassadors und HCL Lifetime Ambassadors diese Logos verwenden dürfen, um zu zeigen, dass sie als solche anerkannt wurden.
 
notion image
notion image
 
Ich freue mich sehr, bedanke mich ausdrücklich bei HCL
und gratuliere allen anderen HCL Botschaftern ganz herzlich!