HCL Factory Tour Episode 3 – Bericht von Tom Zeizel

Tom Zeizel berichtet auf seinem DNUG-Blog ausführlich von den Ankündigungen auf der HCL Factory Tour Episode 3 in Chelmsford, Massachusetts.

Tom Zeizel's Blog: Richard Jefts
Richard Jefts, HCL

HCL hat ins Labor nach Chelmsford, Massachusetts, geladen und geliefert: Connections Roadmap, eine neue Cloud-Story, Leap für Low-Code Entwickler, neue Clients für die Domino-Familie inklusive Sametime und Digital Experience als Portal des Unternehmens in neuer Version. Alles das wurde vorgestellt und weitgehend auch in frühen Versionen schon live gezeigt, bevor es in Q4 ausgeliefert werden wird.

Quelle: Artikel auf Tom Zeizels Blog Die HCL Factory Tour Episode 3 – Ich war dabei!

Tolle Ankündigungen (und HCL hat ja auch schon bewiesen, dass sie liefern)! Also, es lebe #dominoforever!

N/A
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner